Sodele, ich bin auch wieder da. Seit Freitag Abend/Nacht. Geburtstag hatte ich auch, aber nein Wiebi, nicht am 30. Auguist, sondern am 31. ^^
Wie auch immer =)
Gestern war Schulanfang. Es war sehr lustig. Mama hat sich vor ihren Schwiegereltern zum Rauchen versteckt und ich mich vor Oma und Opa (Für Dumme: Mama's Schwiegereltern = meine Oma und mein Opa). So kam es das wir uns auf dem Parkplatz getroffen haben.

Alle warten auf eine tolle Geburtstagsparty wie letztes Jahr, nur kann ich ja für nichts garantieren. Aber ich weiß wenigstens schon was es zu essen gibt.

Zum Urlaub: War wundertoll, meine Nase und ich waren lieb zueinander und wir haben uns vertragen (Vielleicht lag es an den durch einen Schlitz getrennten Betten?!)
Und mit Ukrainern trinken macht mindestens genauso viel Spaß wie nachmittags halb 5 angetrunken auf einer pinken Luftmatraze auf dem Schwarzen Meer rumzupaddeln.

So, das soll es nun auch gewesen sein.

Hab euch lieb!
3.9.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de