Mein kleiner Engel,

wir haben uns auf dich gefreut, von der allerersten Sekunde an, als auf dem Test ein zweiter Streifen erschienen ist.
Wir haben jeden Tag mit dir gesprochen, auch wenn du uns theoretisch noch garnicht hören konntest.

Aber am 1.12. haben wir erfahren das dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen, weil es keine Kraft hatte.
Und heute, am 2.12. haben sie dich aus meinem Körper geholt. Vor der OP haben dein Papa und ich dir noch eine gute Reise gewünscht.

Wir haben so sehr um dich geweint. Aber dein Papa war auch die ganze Zeit bei mir und hat mir geholfen als ich Schmerzen hatte und traurig war.

Mein Engel, wir lieben Dich und wir vermissen Dich!

Deine Mama & Dein Papa
Jule am 2.12.08 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de